Mut zum Selbst sein

Was mich ausmacht sind die Entscheidungen, die ich im Leben treffe.

Vor drei Jahren traf ich die Entscheidung mein Studium abzubrechen, meine Wohnung auzulösen, meine ganze Habe wegzugeben und nur mit einem Rucksack auf die Reise zu begeben.

Eine Reise, in der mich die Frage trieb:

Wer will ich sein?

In diesen drei Jahren, habe ich meine Reise für euch, auf meinem Youtube Kanal Selinatur aufgenommen.

Ende letzten Jahes stand ich dann wieder vor so einer Entscheidung. Und zwar, ob ich einen Job annehmen soll oder nicht. Und… Ich entschied mich gegen den Job und habe mich dann bewusst für meine Selbstständigkeit entschieden.

Mir war total wichtig Handgemachtes zu entwickeln, die zu 100% Plastikfrei, Nachhaltig, Natürlich & Minimalistisch sind. Deswegen habe ich mich mit meinen Werten selbstständig gemacht. Meine Selbstständigkeit ist nicht das Einzigste was mich ausdrückt. Mein Herzenswunsch und Ziel ist Selbstversorgerin zu werden. Ich möchte mich auf einem Stück Land, in meinem Garten komplett ausleben können.

Und ich will dir so Mut machen, anzufangen, wirklich du Selbst zu sein. Komplett du zu sein, in all deinen Entscheidungen, die du triffst, deine Werte einfließen zu lassen.

Nur so können wir ganzheitlich sein, wenn wir unsere Werte in all unseren Entscheidungen & Handlungen zu 100% mit einbeziehen. Und deswegen wünsche ich dir ganz viel MUT zum Selbst sein.

Fang an dein Leben zu träumen und dein Traum zu Leben!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.