Natürliche Materialien

Meine Produkte bestehen zu 100% aus Naturmaterialien.

Ich achte bewusst auf sinnvolle Produkte, die meinen Ansprüchen nach Qualität, Naturbelassenheit und Schlichtheit erfüllen.

Deswegen beziehe ich die qualitativ hochwertigen Materialien, von sorgfältig ausgewählten Lieferanten.

Selina

handgemacht

Entworfen, produziert und versendet werden alle Produkte von mir – Selina.

Mir liegt sehr am Herzen, dass es dir im Alltag Freude bereitet, durch meine handgemachten Produkte, die Umwelt zu schonen.

Mehr Nachhaltigkeit

Mir ist sehr wichtig, nachhaltige Produkte zu entwickeln, welche plastikfrei, langlebig und biologisch sind.

Die Wiederverwendbarkeit steht dabei im Mittelpunkt.

Mein Konzept ist dabei ganzheitlich. Denn neben den plastikfreien Produkten, achte ich ebenso auf  plastikfreie Verpackung & Versand.