Philosophie

 100% Naturmaterialien – Handgemacht – Mehr Nachhaltigkeit 

Naturmaterialien – Die Selinatur Produkte bestehen zu 100% aus Naturmaterialien. Wir achten bewusst auf sinnvolle Produkte, die unseren Ansprüchen nach Qualität, Naturbelassenheit und Schlichtheit erfüllen. Deswegen beziehen wie die qualitativ hochwertigen Materialien, von sorgfältig ausgewählten Lieferanten.

Handgemacht – Entworfen, produziert und versendet werden alle Produkte von uns – Selina & Adrean. Uns liegt sehr am Herzen, dass dir die handgemachten Produkte im Alltag Freude bereiten und du leicht die Umwelt schonen kannst.

Mehr Nachhaltigkeit – Uns ist sehr wichtig, nachhaltige Produkte zu entwickeln, welche plastikfrei, langlebig und biologisch sind. Die Wiederverwendbarkeit steht dabei im Mittelpunkt. Unser Konzept ist dabei ganzheitlich. Denn neben den plastikfreien Produkten, achten wir ebenso auf eine plastikfreie Verpackung & Versand.

Selina & Adrean

Hallo, ich heiße Selina und bin 25 Jahre alt. Ich bin Gründerin von Selinatur, Video Creator auf YouTube und hege den Herzenswunsch Selbstversorgerin zu werden. 

Gründerin von Selinatur – Anfang 2019 habe ich mich mit meinen Werten Selbstständig gemacht und dabei ist dieser wundervoller Selinaturladen mit meinen handgemachten, plastikfreien und vor allem wiederverwendbaren Produkten entstanden.

Video Creator auf YouTube – Ich nehme euch seit drei Jahren auf meinem YouTube Kanal Selinatur bei meinem Alltag rund um Minimalismus, Plastikfreies Leben, Natürlichkeit, Nachhaltigkeit & Selbstversorgung mit.

Selbstversorgung – Mein Ziel und Herzenswunsch ist Selbstversorgerin zu werden. Ein Stück Land zu kultivieren und einen wundervollen Garten zu gestalten.

 

Mein Name ist Adrean und ich versuche ein einfaches, selbstständiges und ursprüngliches Leben zu leben. Ich war lange Zeit am reisen – oftmals ohne Geld und feste Bleibe – ausgestattet nur mit dem, das ich bei mir trug. In dieser Zeit hab ich auch das Nähen erlernt – urpraktisch sich selbst Sachen herstellen zu können. 

Jetzt bin ich hier und freu ich mich ein Teil von Selinatur sein zu dürfen – dankbar und stolz.

Am liebsten nähe ich an unserer alten, mechanischen Phoenix 350 oder leiste die Vor- und Nacharbeit verschiedener Produkte. Ausserdem versuche ich stets mit offenem Ohr und Rat und Tat zur Seite zu stehen.