Selina

Selina

Was mich ausmacht, sind meine Entscheidungen, die ich im Leben treffe. Vor drei Jahren, traf ich die Entscheidung, mein Studium abzubrechen, meine Wohnung aufzulösen, meine Habe wegzugeben und mich nur mit einem Rucksack auf die Reise zu begeben. Eine Reise, in der ich mir näher kam und mich die Frage rum trieb: Was möchte ich in meinem Leben machen?  

Meine Reise zeige ich auf meinem YouTube Kanal Selinatur.

Mir ist Nachhaltigkeit, Natürlichkeit und Minimalismus sehr wichtig. Deswegen habe ich mich, mit diesen Werten, Selbstständig gemacht und bin seit März diesen Jahres mit meinen wiederverwendbaren, plastikfreien und handgemachten Produkte online.

Mein Ziel und Herzenswunsch ist Selbstversorgerin zu werden. Auf einem Stück Land, möchte ich einen wundervollen Garten erschaffen.